GV Krems
Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk KREMS
News
Mehr als 200.000 ASZ Besucher gezählt

aa_asz_walkersdorf.jpg

Im Jahr 2017 wurden erstmals mehr als 200.000 Besucher in den 19 GV-Abfallsammelzentren im Bezirk gezählt. Die 19 ASZ waren im abgelaufenen Jahr insgesamt 9.688 Stunden geöffnet.

Dabei wurden mit der automatischen Frequenzzählung exakt 203.129 Besucher gezählt. Nicht enthalten sind dabei die Anlieferungen am Strauchschnittplatz, die außerhalb der ASZ-Öffnungszeiten passieren.

Das Monat mit der größten Besucherfrequenz war der März mit 20.245 gezählten Anlieferungen. Lediglich der Dezember mit etwas mehr als 11.000 Besucher war deutlich unter dem Monatsschnitt von rd. 17.000 Besuchern.
Auch die Tagesverteilung der Besucher war relativ konstant und von der Uhrzeit kaum abhängig. Durchschnittlich wurden 21 Anlieferungen pro Stunde abgefertigt.
pdfDokument herunterladen (229 KB)


zurück     Seite drucken

ASZ Öffnungszeiten
Sammelzentren geöffnet
heute | morgen | später
Heute ist kein ASZ geöffnet.


#TRENNSETTER
TRENNSETTER trennen richtig! Tolles Gewinn­spiel und neue Kampagne
Infos zur Kampagne
Abfuhrtermine
Abfuhrpläne Ihrer Gemeinde
weiter
SMS-Service
Erinnerung an Ihre Abfall-termine direkt auf's Handy.
Info & Anmeldung
Abfall-Trenn-ABC
?
weiter
Abfall-Sammelinseln
Alle Sammelinseln in Ihrer Gemeinde - ganz in der Nähe!
Standortkarte