Sauberes Mannswörth

Schwechat, am 12.03.2017


Datum: 12.03.2017 bis 12.03.2017
Ort:2320 Schwechat
Teilnehmer:10 Personen
Gesammelter Abfall:     11 Säcke
Veranstalter: Mannswörth

Bericht


Es war wieder ein sonniger Sonntagmorgen. Voll motiviert starteten 9 Teilnehmer der Flurreinigungsaktion. Später stieß noch ein Aktivist zu uns. Wir säuberten das Erholungsgebiet, die Mannswörther Straße Richtung Ortsmitte, Heideweg, den Radweg bis Höhe OMV Einfahrt. Mannswörther Straße ab Einfahrt OMV Richtung Mannswörth und teilweise das riesige angrenzende Feld. 11 Müllsäcke wurden gefüllt. Gegen 12 Uhr trafen wir uns wieder bei J. Bayer und Gattin, welche schon mit köstlichen Broten und Tee warteten. Danke an alle Teilnehmer, J. Bayer und Gattin. Besonders hervorzuheben sind Dorian und Raphael, zwei Buben die voll motiviert die ganze Strecke mitgegangen sind. Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr.


Bild vergrößern